YG Homepage Titel Januar 2024
YG Homepage Steine Hintergrund Navigation

!!! Neues Jahr, neue Wege, neue Musik, Spaß am Singen wie immer !!! Konzertplanung ist bereits im vollen Gange !!! Wanted: Verstärkung im Tenor & Bass !!!

IMG_0065
IMG-20180516-WA0004

Jeder Musiker musiziert auf einem Instrument. Dieses muss vor Gebrauch gestimmt und auf den Einsatz vorbereitet werden.

Unser Instrument ist die Stimme. Es gibt kein sensibleres Instrument. Ein gut ausgebildeter Sänger wird viele unterschiedliche Klänge mit seiner Stimme erzeugen können um damit den musikalischen Werken die richtigen Stimmungen und Klangfarben geben zu können.


Wir sind froh, dass wir für diese anspruchsvolle Aufgabe

Christiane Linke gewinnen konnten. Sie steht uns gegenwärtig und in Zukunft bei unseren Workshops und Sonderproben beratend zur Seite.

"Hallo, ich bin Christiane und freue mich Young Generation bei der Entwicklung ihrer stimmlichen Möglichkeiten unterstützen zu dürfen. Grundsätzlich liegen mir alle Menschen am Herzen, die singen wollen, denn Singen tut der Seele gut.

Bei Jugendlichen liegt der besondere Reiz darin, den Nachwuchs zu fördern und ihnen etwas mehr als Internet, TV und Handy bieten zu können, ihnen die Wichtigkeit von Musik und Gesang mitgeben zu können. Des Weiteren finde ich die von Jugendlichen ausgehende Energie und der daraus resultierende Klang sehr reizvoll.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und musikalischen Projekte."


Christiane

Unser Instrument ist unsere Stimme!

Partner

Unsere Partnerin für die Stimmbildung:

Was Christiane antreibt:

Unser Partner für die Beleuchtung:

Bild Martin Lenze

Weitere Infos folgen in Kürze!

Ecclesia 2022_FB-Titel
2016-11-11 Christuskirche_Policeman-Sting_013_C_Lenze
Counter

Stand: 30.01.2024

Instagram
Footer YG Homepage