YG Homepage Titel Januar 2024
YG Homepage Steine Hintergrund Navigation

!!! Neues Jahr, neue Wege, neue Musik, Spaß am Singen wie immer !!! Konzertplanung ist bereits im vollen Gange !!! Wanted: Verstärkung im Tenor & Bass !!!

IMG_0065

Hey,


ich bin der Christian und mach hier die Klavierbegleitung.


Geboren wurde ich im Jahre 1988 im schönen Oberhausen-Sterkrade und meine erste klassische Klavierausbildung erhielt ich im Alter von 8 Jahren.

 

Durch zahlreiche Projekte und Konzerte mit Chören, Sängern, Instrumentalisten, Bigbands und Orchestern bin ich neben der Klassik auch in den Bereichen Jazz, Pop und Musical heimisch geworden. Meinen ersten Chor habe ich mit

12 Jahren begleitet ...naja, damals eher schlecht als recht, aber man wächst mit seinen Herausforderungen! ;)


Nach meinem Abi habe ich mich dann entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und studierte die Fächer Klavier, Klarinette und Musikpädagogik an der Folkwang Universität der Künste.


Naja, und jetzt bin ich hier und "zaubere die am wildesten improvisierten Klavierbegleitungen, die nie ein Chor zuvor gehört hat!" :)


Also, wenn ihr mal Lust und Zeit habt, kommt rum!

 

Bis dahin!


Tschöööööööööööö,

Christian

Christian2
Counter

Stand: 30.01.2024

Instagram
Footer YG Homepage